Amateurfunkblog über Contest+DX für den interessierten Funkamateur

Montag, 3. September 2007

Contestergebnisse September

Hallo Funkfreunde dort draußen,

das WX hat einigermaßen mitgespielt und die Conds waren zumindestens brauchbar. Bier hat geschmeckt und war genügend vorhanden...

DF0FA 446 QSOs aus JO73CF etwa 159 T Punkte (DG0ZB,DL1UU und DL9USA)
DF0TEC 281 QSOs aus JO73CE etwa 94 T Punkte (DH8BQA)

DG1BHA und DL3BQA betreuten die Berggäste. Wir haben uns über den Besuch von DL2BZE, DM7MRE, DL4FWP, DG0FW und DL7UCW sehr gefreut. Es war uns ein Vergnügen mit den Ömern vom Funkamateur mal wieder ein Wochenende zu verbringen.

Im Oktobercontest wird DF0TEC mit dem Sonder-DOK 15NECG auf 70/23/13 und 3cm qrv sein. Durch QRL von DH8BQA werden für diese Aktivität noch 1-2 OPs gesucht. Bei Interesse bitte dl3bqa@necg.de kontaktieren.

73s de Uwe DL3BQA/DF0TEC/DM0Y