Amateurfunkblog über Contest+DX für den interessierten Funkamateur

Sonntag, 23. September 2007


Tag der Vereine

Am 22.09.2007 hatten wir die Möglichkeit unser Hobby vorzustellen. Bei schönstem Wetter informierten sich an diesem Tag einige hundert Besucher über die Arbeit verschiedener Vereine aus Angermünde und Umgebung. DE3HLA und DL4FWP unterstützten neben meiner Wenigkeit diese Aktivität, auf dem Foto das Standpersonal, welches den ganzen Tag den Besuchern zur Verfügung stand:

Von vorn DG1BHA, Heiko stellv. Vorsitzender NECG e.V.
DL5BRE, Klaus Y16
DL3BUA, Ronny, Schatzmeister NECG e.V. und Vorsitzender Y16

Verbindungen mit ganz Europa und der Expedition 3B7C sowie SSTV-Bilder wurden dem Publikum vorgeführt sowie Fragen beantwortet. Auch die örtliche Presse nahm sich Zeit für uns.

73s Uwe DL3BQA
Posted by Picasa