Amateurfunkblog über Contest+DX für den interessierten Funkamateur

Donnerstag, 30. Oktober 2008

TNX der VK9DWX-Crew

Hallo,

mit der Aktivierung von Willis-Island fiel endlich DXCC #321. Durch QRL und schlampige Statistik habe ich doch glatt die ZK3-Aktivierung verpaßt. Aber VK9DWX war nun wirklich nicht zu überhören, eine sehr gute Aktivität. Auch das gut gepflegte Onlinelog verführte dazu noch auf dem einen oder anderen Band bzw. Betriebsart ein QSO zu fahren und auch mal zu schauen, was der eine oder andere DXer so an QSOs gefahren hat und davon abgeleitet mal zu schauen, was so geht. So war der Adrenalinschub auf 160m in CW DL3BQA DL3BQA 599 zu hören wirklich die Mühe wert die Station in Woltersdorf aufzubauen.
Mein Dank gilt dem Team von VK9DWX für die hervorragende Leistung.

73s de Uwe DL3BQA