Amateurfunkblog über Contest+DX für den interessierten Funkamateur

Sonntag, 5. September 2010

Klasse Ergebnis für DF0FA aus JO73


Hallo,

zum IARU-VHF-Contest war DF0FA bei uns zu Gast. DG0ZB,DH8BQA,DK7YY,DL1UU,DL5CW und DL9USA hatten sich mit 2 Yagis und einer 750W BEKO-PA einiges vorgenommen. Die angepeilten Ziele konnten zwar nicht ganz erreicht werden, aber etwas über 540 QSOs und über 210K Punkte sind ein neues Bestergebnis aus JO73CF. DG1BHA und DL3BQA leisteten logistische Unterstützung.Bei dem schönen Wetter bekamen wir auch Besuch von DD3SP+XYL(danke für's Chili con Carne), DL2BQD, DL3BUA, DL3BVA (danke für den Kuchen) und DL7UCW. Die Wiedersehensfreude war groß an diesem Wochenende, der Spaßfaktor ebenfalls. Die Ziele für den Mai-Contest sind also hoch gesteckt, nachdem diesmal DF0FA vor DF0YY und DF0WF gelandet sein dürfte und auf einen Platz unter den Top Ten hofft.

73s Uwe DL3BQA
Posted by Picasa