Amateurfunkblog über Contest+DX für den interessierten Funkamateur

Montag, 4. Juli 2011

Friedrichshafen war ein Erlebnis!


Moin,

sorry, aber ein paar Wochen lang war die Zeit etwas eng, QRL, AFU, Urlaub. Und Friedrichshafen hatte ich mir ja nach über 20 Jahren auch mal vorgenommen. Was soll ich schreiben, es hat sich gelohnt. Aus QRL- und persönlichen Gründen konnte ich mich leider erst spät entscheiden und in der 6m-Saison nicht an der Station zu sein ist mir auch schwergefallen. Dafür war es prima viele bekannte HAMs zu sehen, alte Bekannte zu treffen und neue kennenzulernen. Ein wenig Umsatz habe ich auf der Messe auch gemacht und auf dem Flohmarkt (siehe Bild) was gefunden. UFB Atmosphäre, prima Veranstaltungen und Vorträge, kompetente Austeller-was will man mehr. Mein absoluter Höhepunkt war die von BCC und RRDXA organisierte CTU, dafür an die Organisatoren herzlichen Dank! Mal sehen, wie's in den nächsten Jahren klappt, in jedem Fall ein wenig langfristiger planen. Also AWDSehen in FN, 73s de Uwe DL3BQA

P.S. Auswertung der 6m-Saison folgt natürlich später.
Posted by Picasa