Amateurfunkblog über Contest+DX für den interessierten Funkamateur

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Jahresabschluß in Woltersdorf


Guten Tag liebe Leser,

irgendwie haben wir die 21 Teilnehmer des Jahresabschlusses nicht auf ein Foto bekommen. Also müssen die Naturalien herhalten. Zuerst einmal mein herzlicher Dank an die alle (X)YLs + OMs, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
Nach einer kurzen Eröffnung wurde Heiko(DG1BHA) mit dem "Affen-Diplom" für seine Kletterarbeiten an den Antennenmasten ausgezeichnet und mit je einer Ehrenurkunde der NECG haben wir uns bei Horst (DL2BQV) und Horst (DL3BRA) für ihren Einsatz rund um unser Hobby bedankt. Danach wurde das Büffet verspeist und es gab einen Vortrag. Der rege Erfahrungsaustausch wurde nur durch das hervorragende Feuerwerk von Pyro-Uwe (DG1BRB) unterbrochen und dauerte bis kurz vor Mitternacht an.
Die Fortsetzung dieser traditionsreichen Veranstaltung wurde von den Teilnehmern begrüßt und es wird auch 2012 sicher wieder eine derartige Veranstaltung geben.
Das war's für dieses Jahr, die verbleibenden freien Tage werde ich zwischen Familie, Amateurfunk und kurzzeitigen QRL-Besuchen aufteilen. Geblogt wird erst wieder 2012. Alles Gute für das neue Jahr wünscht Uwe, DL3BQA