Amateurfunkblog über Contest+DX für den interessierten Funkamateur

Montag, 25. Juni 2012

Zurück aus Friedrichshafen

Guten Tag,

heute zurück aus Friedrichshafen, hat wieder viel Spaß gemacht. Es ist immer nett alte Bekannte zu treffen, neue kennenzulernen und sich technisch inspirieren zu lassen. Das alles und dazu ein sehr gutes Vortragsprogramm bot die Messe. Die doch relativ weite Anreise lohnt sich auf jeden Fall. Damit war's das erstmal an Urlaub und Reisen. Bis November hat das QRL nun wieder den absoluten Vorrang. Ich habe mich auf der Messe nicht nur inspirieren lassen, sondern auch was für's Shack gekauft. Zur Refinanzierung muß dafür auch einiges an Equipment wieder weg. Bitte guckt mal in den nächsten Post, dort findet Ihr was aus meinen Beständen angeboten wird. Weiterleitung an potentielle Interessenten ausdrücklich erwünscht.

73s Uwe DL3BQA