Amateurfunkblog über Contest+DX für den interessierten Funkamateur

Dienstag, 31. Dezember 2013

Dann strampelt Euch mal einen ab in 2014!


Hallo liebe Leser,

die Jahresabschlußfete mit 24 Gästen ist prima gelaufen, danke den Unterstützern, vor allem Gitta DL3BYA + Horst DL3BVA und meiner XYL, die mir fleißig beim aufräumen am Tag danach geholfen hat. Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht und wir sehen uns 2014 wieder.
Unseren Jahresplan von 20000 QSOs haben wir weit überboten, DH8BQA hat in seinem Urlaub noch über 1000 QSOs unter DM50PCK gefahren und im Stew Perry auch 360 QSOs abgerechnet. Insgesamt sind es dann so rund 22500 Funkverbindungen im Jahre 2013 geworden, schon nicht schlecht für unsere kleine Truppe.
2014 beginnt mit dem DARC-10m-Contest, diesen wird traditionell Heiko (DG1BHA) bestreiten. Weitere Infos zum ersten Quartal später.
Allen Lesern des Blogs die besten Wünsche für 2014, möge das DX mit Euch sein, auch wenn Ihr euch evtl. einen abstrampeln müßt, wie das unser jüngster Enkel Phil (4 Monate) hier demonstriert.

73+55 de Uwe DL3BQA
Posted by Picasa