Amateurfunkblog über Contest+DX für den interessierten Funkamateur

Samstag, 1. Februar 2014

Dezemberergebnisse/Saisonstart2013/Kein BSCI

Moin,

in den letzten Tagen konnten wir uns über einige gute Contestergebnisse von Dezember 2013 freuen.
Heiko (DG1BHA) gewann den Berlin-Brandenburg-Contest in der Klasse 2 (UKW)-congrats!
Ich konnte mich über den Sieg auf 10m im OK-DX-RTTY 2013 freuen, nach vielen Top-Ten-Platzierungen in diesem Contest endlich mal gewonnen.
Den Saisonstart hat Heiko mit dem DARC-10m-Contest absolviert, auch hier sollten die Ergebnisse bald vorliegen. Für meinen Saisonstart war eigentlich der BSCI geplant, mußte aber ausfallen, Familie und QRL forderten ihren Tribut. Dafür geht's nächstes Wochenende im WPX-RTTY definitiv zur Sache -hpe awds(chreiben).

73s de Uwe DL3BQA