Amateurfunkblog über Contest+DX für den interessierten Funkamateur

Dienstag, 23. Dezember 2014

Dieses Jahr kein OK-DX-RTTY/NECG-Jahresabschluß 27.12.

Tja, was will man machen? Die letzten beiden Conteste haben mir bewiesen, daß man körperlich und mental fit starten sollte. So sollte es eigentlich zum OK-DX-RTTY sein und geplant war er ja auch als letzter Contest 2014. Aber manchmal kommt es anders als man denkt. Fit war ich nicht wirklich und am Tag vor dem OK-DX-RTTY wurden diese beiden jungen Herren avisiert, so habe mich kurzfristig entschlossen den Opa statt den Contest-OP zu geben. Mal nicht zu contesten habe ich wirklich nicht bereut, die Jungs machen richtig Spaß. Dafür werde ich am ersten WE im Januar erstmals den ARRL-RTTY-Roundup bestreiten. Nach fast 2 Wochen ohne viel QRL sollte die Fitness dann hoffentlich stimmen.
Nach XMAS mit den Kindern und Enkeln gibt es am 27.12. unseren traditionellen Jahresabschluß in Woltersdorf mit einigen Höhepunkten. Mit rund 30 Anmeldungen ist die Veranstaltung komplett ausgebucht und wir freuen uns schon sehr auf nette Begegnungen und Gespräche. Bericht folgt.

73s de Uwe DL3BQA