Amateurfunkblog über Contest+DX für den interessierten Funkamateur

Mittwoch, 6. Januar 2016

NECG-Jahresabschluss 2015

Ein kleines Büffet
Sorry, aber ich bekam erst heute die passenden Bilder (tnx DL3BUA), deshalb mit Verspätung. Am 27.12. fand wieder unser traditioneller Jahresabschluss statt. Inklusive einiger Überraschungsgäste waren 30 YLs, XYLs und Ömer zu Gast.
Die Bar ist eröffnet
Natürlich haben wir nicht nur gegessen und getrunken. Der Erfahrungsaustausch kam nicht zu kurz und neben Impression von unserer (fast) funkfreien Baltikumtour in Familie 2015 haben DH8BQA und ich noch einen Vortrag zur WRTC 2018 gehalten um Interesse an dieser Veranstaltung zu wecken. Tnx für den Beamer an Horst. Traditionell gab's dann auch noch ein kleines Feuerwerk, diesmal mit Marcel und Heiko als Sprengmeister, tnx an Pyro für das Material. Um die Versorgung abzusichern haben mir DL3BYA und DL3BVA sehr geholfen - tnx Gitta und Horst, auch für die Salate und die Hilfe beim aufräumen. Danke auch an alle Zulieferer von Essen und Getränken, es dürften alle Gäste satt und zufrieden nach Hause gekommen sein. Christiane und Christel, tnx für die gefüllten Eier und die Gulaschsuppe sowie an Thomas und Familie für die Hochprozenter sowie meiner XYL Doris für die Hilfe bei der Vorbereitung. Für die NECGer und die Mitglieder des OV Y16 bzw. des KRK Angermünde ist dieser Termin auch für 2016 wieder gesetzt. Wir freuen uns natürlich immer auf weitere Gäste - Platz ist in der kleinsten Hütte.
Die ersten Contestberichte folgen in den nächsten Tagen, bis dann, 73 und allen Lesern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016 de Uwe DL3BQA