Amateurfunkblog über Contest+DX für den interessierten Funkamateur

Donnerstag, 28. Januar 2016

UX2MM sk

alt
Gestern erhielt ich die traurige Nachricht, daß mein Funkfreund Vady UX2MM nach längerer schwerer Krankheit am 23.1. verstorben ist. Vady war Internationaler Meister des Sports der Sowjetunion und in den 80ern und 90ern unter seinem Call und auch mit der Klubstation UB4MZL/RB8M in der Multi-OP-Klasse weltbekannt. Auch später in der Ukraine war Vady sehr aktiv.
Info zu UX2MM/UB4MZL  Translator benutzen
Als Mitglied von Amateurfunkorganisationen und mit seinen Aktivitäten wird er sicher vielen Funkamateuren bekannt sein. Die Amateurfunkgemeinde verliert einen Funkamateur der sein Hobby mit Begeisterung ausgeübt hat. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, wir denken an die schönen Stunden, die wir bei seinen Begegnungen mit ihm geniessen durften und an die QSOs mit ihm.

73s de Uwe DL3BQA