Amateurfunkblog über Contest+DX für den interessierten Funkamateur

Samstag, 27. Mai 2017

Herrentag@DM0Y die Fünfte

Sorry, war familiär beschäftigt, deshalb hat es etwas länger gedauert. Donnerstag haben wir eine schöne Tradition fortgesetzt - den Herrentag in Familie.
18 Gäste, davon 6 XYLs trafen sich bei durchwachsenem, aber regenfreiem Wetter. Gediegene Kaffeetafel, dann ein Spaziergang für die Damen, während die Ömer fachsimpelten. Danach eine kleine Führung durch die Tierwelt. Bewegung macht Hunger, also wieder Arbeit für die NECGer.
Machen wir natürlich gern und hatten dabei auch jede Menge Unterstützung. DL3BYA, DL3BVA und meine XYL halfen beim Einkauf, Gitta und Christel produzierten prima Salate und alle Damen kümmerten sich um den Abwasch - danke! Danke auch für die Fotos an DL3BYA und an alle NECGer. Einige Besucher hatten sich eine Weile nicht gesehen, der Herrentag endete also Freitag gegen 0200 Uhr Küchenzeit. Auch die Vorsichtsmaßnahme die Wohnwagen aufzustellen erwies sich als richtig.
Hat wirklich Spaß gemacht und geht sicher in die Verlängerung.

73s de Uwe DL3BQA