Amateurfunkblog über Contest+DX für den interessierten Funkamateur

Sonntag, 7. Mai 2017

Weitere Aktivitäten Mai/Juni

Ja, nochmal ich, aber diesmal kürzer als im letzten Post. Es gibt ja nicht nur Conteste und DX, auch soziale Höhepunkte und einfach nur Kontaktpflege wechseln sich mit den Amateurfunkaktivitäten ab.

Darauf könnt Ihr Euch also im Mai noch freuen:

13.5. 1400 Uhr Küchenzeit Relaisfest DB0UM für die Förderer des Relais (Einladung ist raus)
13.5. Danach OV-Abend Y16, ebenfalls an der Klubstation
25.5. Herrentag@DM0Y 1500Uhr Küchenzeit (Rückmeldungen auf die Einladung notwendig)
         Event für die ganze Familie

Planung für Pfingsten wurde gestrichen, sollte es Neuigkeiten geben werden diese hier gepostet.
Zwischen Himmelfahrt und Pfingsten wird an der Klubstation gearbeitet. Von der 6m-Saison erhoffen wir uns neue Felder und DXCCs, 2m-ES wäre auch nicht schlecht. Und einige andere Projekte stecken auch noch in der Pipeline. Einfach immer mal wieder hier reinschauen, bei Fragen mailen.

73s de Uwe DL3BQA/DF0TEC/DM0Y