Amateurfunkblog über Contest+DX für den interessierten Funkamateur

Montag, 5. September 2011

DF0FA zum Septembercontest


Hallo liebe Leserschaft,

das war ein ufb Wochenende, Wetter hat gestimmt, der Spaß kam nicht zu kurz. DF0FA war zum September-Contest aufm Mühlenberg mit DG0ZB (r.), DH8BQA, DL5CW, DL9USA (l.) als OPs sowie DG1BHA + DL3BQA als Support. Nur gut, daß so ein Contest immer überraschend kommt, es war spannend alles bestens zum spielen zu bekommen. Trotz kleinerer technischer Probleme und nicht gerade berauschender Beteiligung wurde das Vorjahresergebnis fast erreicht.
Der Spätsommer meinte es gut mit uns und es gab genügend Zeit zum Schwatz auch mit unseren Gästen (DD3SP und Familie, DG0FW, DO3GMG). Verpflegung war bestens und ein paar QSOs auf KW im Fieldday und AADX liefen auch noch, da DL9USA einen Spiderbeam aufgebaut hatte.
Ein rundum schönes Wochenende, danke an alle Beteiligten. 73s de Uwe DL3BQA

P.S. Natürlich gibt's auch AFU-Aktivitäten von DL3BQA. Am Samstag geht's nach Frankfurt/O. zur Ham-Radio-Viadrina. Sorry wegen Weinheim, aber es klappt auch dieses Jahr wieder nicht. Und am letzten Wochenende im September werde ich zum WWDX-RTTY qrv sein. Also AWDH und AWDS(ehen)!
Posted by Picasa