Amateurfunkblog über Contest+DX für den interessierten Funkamateur

Sonntag, 3. Juni 2012

Inkontakt 2012 in Schwedt


Hallo zusammen,

gerade zurück von der Inkontakt 2012 in Schwedt/O. mal gleich der obligatorische Blogeintrag. Der OV Y16 war wieder in Sachen Öffentlichkeitsarbeit unterwegs. Wie auch 2011 haben wir unser Hobby auf der größten Leistungsschau der Uckermark vorgestellt. DL3BYA,DL3BVA und DL3BUA waren die ganze Zeit vor Ort. Unterstützt wurden Sie von DM7MRE und DL3BQA.Gefunkt wurde unter DF0UM/p mit dem Sonder-DOK IKS12. Einige Funkamateure und ihre YLs und XYLs haben uns besucht und mit Interessenten wurden Gespräche geführt. Etwas Nachwuchs könnte unserem Hobby sicher nicht schaden. Auf jeden Fall stärken gemeinsame Aktionen den Zusammenhang im Ortsverband und auch die Damen können auf der Messe jenseits vom Amateurfunk etwas zusammen unternehmen.
Also bis zur nächsten Aktivität, 73s de Uwe DL3BQA
Posted by Picasa