Amateurfunkblog über Contest+DX für den interessierten Funkamateur

Freitag, 9. Oktober 2015

Was bringt das 4. Quartal noch?

18000 QSOs haben wir dieses Jahr bisher von der Klubstation aus gefahren, erfahrungsgemäß kommt im 4.Quartal immer noch einiges dazu. Fest in der Planung stehen:

-WAG mit DH8BQA
-WWDX-SSB mit DH8BQA, DL3BQA bzw. DM0Y und evtl. DG1BHA jeweils auf einem Band
-WWDX-CW mit DH8BQA
-Ukrainian-DX mit DH8BQA /parallel zum Marconi-Contest auf 2m
-ARRL-10m mit DH8BQA
-OK-DX-RTTY DL3BQA

Offen sind z.B. WAE-RTTY, Stew-Perry u.a. , man kann ja nicht immer nur im Contest funken, zumal auch einige Expeditionen in der Luft sein werden.

Außerdem findet natürlich am 27.12. unser traditioneller Jahresabschluß statt, Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen. Einladungen kommen auch noch per Mail an die OVs Y16 und Y19 sowie die anderen Gäste.

73s de Uwe DL3BQA