Amateurfunkblog über Contest+DX für den interessierten Funkamateur

Montag, 28. Mai 2012

Pfingstwochenende und Funk

Hallo,
Pfingsten war viel zu schnell vorbei. Wir haben die freien Tage für einige  Amateurfunkaktivitäten genutzt.
DH8BQA hat sich im WPX-CW als SOSB(A) auf 10m wacker geschlagen (siehe http://www.pileup.ru/ , dann WPX-CW-2012, dann Call eingeben). DG0FW und DG1BHA haben etwas an Technik von mir wieder zum vollen Leben erweckt-tnx und heute am Pfingstmontag war Mühlentag angesagt. Während ein Teil unseres Ortsverbandes Y16 als DF0UM/p zur Klostermühle in Boitzenburg fuhr, waren DG1BHA und DL3BQA vom Mühlenberg in Luckow qrv. Unter DM50UEA haben wir ein paar QSOs gemacht, ein bißchen mit Bekannten und Interessenten gequatscht und das gute Wetter genossen. Danke an die Organisatoren des Mühlentages, den Dorf- und Mühlenverein in Luckow!

73s de Uwe DL3BQA
Posted by Picasa