Amateurfunkblog aus Casekow über Contest+DX für den interessierten Funkamateur

Samstag, 12. September 2020

Es geht voran

Auch in den letzten Tagen haben wir weiter gewerkelt, soll ja (zumindestens für Männerwirtschaft) halbwegs wohnlich werden. Nun passt in den gewonnenen Platz leider keine Standardliege rein. Also mal nachdenken und gucken ob bzw. wie man vorhandene OP-Schlafmöbel einpassen kann.

Hier durfte Heiko probeliegen, nachdem wir Ollis Couch an die Gegebenheiten angepasst hatten- Prost! An der Klubstation übernachten schon mal ein paar Ömer. Z.Z. ist Peter in Woltersdorf und grast die Bänder ab.  Im Sommer geht das mit Wohnwagen auf dem Gelände. Bei kälterem Wetter können derzeit bis zu 3 OPs einen Schlafplatz finden. Im Zuge des Bauvorhabens ist noch der Fußboden dran und unser kleiner Versorgungstrakt wird ebenfalls optimiert. Im Vorraum ist jetzt genügend Platz für Besucher bzw. kleinere Veranstaltungen auch bei schlechtem WX. Es geht voran. Weitere Fortschritte werden hier gepostet, bleibt dran.
73s de Uwe DL3BQA