Amateurfunkblog aus Casekow über Contest+DX für den interessierten Funkamateur

Mittwoch, 28. September 2022

27.12. Jahresabschluss NECG+Y16+Gäste Vorankündigung

2021 hatten wir ne richtig tolle Fete an der Klubstation mit dem harten NECG-Kern unter Einhaltung der Corona-Auflagen. 2022 soll es wieder eine größere Veranstaltung werden, wenn es denn Dr. Fliege und und die Auflagen unserer genialen Regierung zulassen sollten. Keine weiteren politischen Kommentare.....

Geplant ist am 27.12.2022 wieder eine Veranstaltung unserer NECG e.V. in der Tradition der früheren Feten. Dazu erhalten in den nächsten Wochen alle bisherigen Teilnehmer und unsere Funkfreunde der OVs Y16&Y19 sowie die aktiven Nutzer von DB0UM eine Einladung. Wir laden natürlich auch andere Funkfreunde ein, die uns in den Jahren begleitet haben. Sollte ich jemanden vergessen haben, der auch gern teilnehmen möchte, schreibt mir bitte. 

Die Einladung geht Mitte Oktober raus, auch negative Rückmeldungen sind unbedingt erwünscht. Für alle die nicht verstehen, warum man auf eine Einladung auch antworten sollte, da gibt es tatsächlich Menschen, die für andere Veranstaltungen organisieren. Dabei wird Zeit und Geld investiert um unser gemeinsames Hobby zu fördern. Für mich ist es nicht zuviel verlangt, auf eine solche Einladung zu reagieren. 

Bei Fragen bitte Mail, 73s de Uwe DL3BQA