Nach 2 Jahren Pause nun endlich wieder in großer Runde in meinem QRL. 30 Gäste, wenn noch alle Erkrankten gekommen wären, wäre es eng geworden, gemütlich war es so oder so.
Leider kam ich erst spät zu Fotos, also keine Beweisbilder, wie heftig das Büffet geplündert wurde. Dafür herzlichen Dank an alle Damen die dazu beigetragen haben. Christel, Christiane, Grit, Johanna, Marianne, Renate und Yvonne haben für eine hervorragende Verpflegung gesorgt-danke an die (X)YLs. Und meine XYL Doris half beim Einkauf sowie bei der Wiederherstellung des Feten-QTHs am nächsten Morgen-ebenfalls tnx..
Nach einer kurzen Begrüßung und Hinweis auf 30 Jahre NECG ging's ran an die Verpflegung. Als nach einer Stunde alle satt waren, gab es einen Film (tnx Peter DM5DX) über DF0WLG/p auf der Greifswalder Oie. Danach konnte die Klubstation besichtigt werden und die Zeit wurde für regen Erfahrungsaustausch genutzt. Kurz vor 2200 Uhr gab es das traditionelle Feuerwerk (tnx Uwe DG1BRB).
Das Feuerwerk war ufb, nur meine Fotos leider nicht-sri. Sollte ich noch bessere Bilder bekommen, werden diese ausgetauscht.
Durch Spenden von hochprozentigen Alkoholika aus den Beständen von DL7JTZ und DL3BQA und Drachenfutter wurden hoffentlich alle nicht nur satt, sondern auch glücklich. Neben dem Drachenfutter hatte der Verlag Funkamateur auch noch Kalender und eine Jahrgangs-CD gesponsort-tnx Knut DG0ZB! Beides ging gut weg. Die letzten Gäste haben uns so gegen 0130 Uhr verlassen. Da die Betten an der Klubstation an weiter angereiste Gäste vergeben und der Gastgeber nicht mehr fahrtauglich war, gab es noch eine weitere Premiere. Ich musste in meinem Büro schlafen, nichts für nen alten Mann...
Aber am nächsten Morgen wurden mit Hilfe meiner besseren Hälfte (nochmal tnx Doris) die Spuren beseitigt und danach habe ich erstmal zu Hause bequem ausgeschlafen.
Die nächste Großaktion wird der Herrentag@DM0Y am 18.5.2023 sein, bitte vormerken. Bis dahin einen guten Rutsch und für alle Leser die besten Wünsche für 2023!
73s de Uwe