Amateurfunkblog aus Casekow über Contest+DX für den interessierten Funkamateur

Samstag, 30. Dezember 2023

OK-DX-RTTY und Zusammenstellung der 2023er Ergebnisse

 

Der letzte Contest für mich in diesem Jahr, Ergebnisse kamen sehr schnell-tnx an den Veranstalter! Weitere Kommentare eher unnötig, die Bandwahl war optimal und ich hatte Spaß. 

Hier gleich noch die Zusammenstellung der 2023er Contestergebnisse:

ARRL-RTTY-RU SOABHP Platz 9 WW 6 EU 1DL (WW= outside USA) als DL3BQA

CQ-WPX-RTTY  SO10HP   Platz 11 WW 4EU 2DL als DM0Y naja, das ging schon besser

IARU-HF SOAB unlimited  Platz 6 WW 6 EU 1 DL als DM0Y (Bild der Urkunde vom Vorjahr)

 https://contests.arrl.org/certgen.php?mode=jpeg&id=606619&call=DM60UEA

CQ-WWDX-RTTY  SO10HP   Platz 7 WW 1EU 1 DL als DL3BQA , recht zufrieden

CQ-WWDX.SSB     SO15HP    Platz 11 WW 3 EU 1DL als DM0Y (Raw-Scores)

Bis auf den WWDX-SSB und den IARU-HF nun alles Endergebnisse, es hat dabei bei manchen Contesten noch kleinere Abweichungen zu den Raw-Scores) gegeben, sowohl nach oben als auch nach unten. 

Morgen vlt. noch ein kurzer Beitrag zur Jahresabschlußveranstaltung.

73s de Uwe, DL3BQA