Amateurfunkblog aus Casekow über Contest+DX für den interessierten Funkamateur

Freitag, 8. März 2024

CQ-WPX-RTTY

Hallo,

es hat leider etwas gedauert, aber was lange währt.... Zu wenig Schlaf, keine 80m GP, also mal wieder 15m, scheint sich zu meinem Lieblingsband zu entwickeln. 

Leider die 1000 QSOs verfehlt, am Sonntag nicht so schöne JA und W-Pile-Ups gehabt wie am Samstag. Conds waren gut und die Raw-Scores zeigen, dass ich nicht so ganz schlecht abgeschnitten habe. 10 von 56 WW, 5 von 25 EU und 1 von 2 DL passt schon. Mehr als einen Platz WW und EU kann ich nicht abrutschen. 

Diesmal keine Kommentare zu frechen QRG-Klau-Versuchen und anderen besch... Erlebnissen im Betriebsdienst. Dafür später noch nen Post zum März-Contest auf 2m und einen weiteren zu unseren nächsten Aktivitäten. 

73s de Uwe DL3BQA