Amateurfunkblog aus Casekow über Contest+DX für den interessierten Funkamateur

Donnerstag, 30. März 2023

2. Quartal 2023 Terminplanung

Wie versprochen, hier die erste Planung für das 2. Quartal:

1. WE Mai 2m-Contest DF0UM (Y16 sammelt für den Contestpokal)

18.5. Himmelfahrt@DM0Y mit Familien, danach Bastel- und Campingwochenende nach Bedarf. Einladung ist raus. Wer keine bekam und dabei sein möchte, kann sich gern bei mir melden.

4. WE Mai CQ-WPX-CW DH8BQA

6m/4m/2m DX-Aktivitäten ggf. auch von anderen QTHs aus. Mai und Juni sind immer ein Schwerpunkt, da wird häufig am Klub abgehangen. Einige Projekte warten auch noch auf ihre Verwirklichung...Und manche von uns machen etwas Urlaub.

Friedrichshafen zur Ham-Radio??? Bisher noch unklar bei mir. 

Infos werden bei Bedarf aktualisert, bei Interesse immer mal rein schauen.

73s de Uwe DL3BQA